Welche Frühlingsblumen gibt es?

Einige Frühlingsblumen für Garten und Balkon sind z.B. Schneeglöckchen, Krokus, Tulpen, Ranunkeln, Primeln, Stiefmütterchen, Alpenveilchen oder auch Narzissen.