Wer singt Never Ending Story?

Der Künstler hinter dem Lied Never Ending Story heißt Limahl

---

Das Lied "Never Ending Story" wird von Limahl gesungen, dem früheren Sänger der britischen Pop Band Kajagugu aus den frühen 80er Jahren.