Was ist ein Magenfreundlicher Tee?

Bei Magenschmerzen oder Übelkeit sind Pfefferminze, Fenchel, Anis und Kamille häufig empfohlene Teesorten.

---

Kamillentee ist sehr Magen freundlich.