Was ist ein Cargobob?

Der Cargobob ist ein zweimotoriger Transporthubschrauber mit Tandemrotor, welcher im Videospiel GTA V zu finden ist. Als Vorbild dient der Sikorsky CH-53. Es handelt sich hierbei um einen fiktiven Gegenstand.