Welche wurzeln hat Xavier Naidoo?

Laut Wikipedia wurde Naidoo 1971 in Mannheim geboren. Sein Vater Rausammy stammt aus Südafrika und ist halb indischer, halb deutscher Herkunft. Seine Mutter Eugene ist südafrikanischer und irischer Abstammung.