Was bedeutet CIS?

CIS ist eine Geschlechtsorientierung, bei der das gefühlte Geschlecht mit dem gebürtigen Geschlecht übereinstimmt. Zum Beispiel ein Mann, der sich als Mann fühlt und auch als Mann geboren wurde.