Wie heißt das Lied für Elise?

Bei dem Stück "für Elise" handelt es sich um das Klavierstück a-Moll Werk ohne Opuszahl 59 von Ludwig van Beethoven aus dem Jahr 1810. Bei Fund des Stückes 1865 fand man auf dem Notenblatt die Widmung "für Elise am 27 April zur Erinnerung von L. v. Bthvn".