Was sind die Planeten des Sonnensystems?

Die acht Planeten des Sonnensystems sind: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun. Pluto galt bis 2006 ebenfalls als Planet, wurde jedoch als Zwergplanet herabgestuft.

---

Merkur,Venus,Erde,Mars,Jupiter, Saturn,Uranus und Neptun