Was ist mark forster?

Mark Forster ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Mark Forster spricht neben Deutsch auch Polnisch. Sein Markenzeichen ist die Baseballmütze, ohne die er nicht öffentlich auftritt. In Interviews begründete er dies mit beginnendem Haarausfall.