Wer spielt I Love Rock N Roll?

Dieser Song wurde 1975 von Alan Merrill und Jake Hooker geschrieben, und von deren Band Arrows veröffentlicht. Bekannt wurde das Stück vor allem durch die erfolgreichste Version von, Joan Jett & the Blackhearts aus dem Jahr 1981.