Wie heißen Sarah Connors Kinder?

Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi hat Sarah Connor zwei Kinder: Sohn Tyler Marc Terenzi (geb. 2004) und Tochter Summer Antonia Soraya Terenzi (geb. 2006). Aus zweiter Ehe mit Florian Fischer, kamen ebenfalls zwei Kinder hervor. 2011 wurde Tochter Delphine Malou geboren und 2017 folgte Sohn Jax Llewyn.