Wie schnell kann eine Wildkatze rennen?

Wildkatzen, wie etwa Geparde, erreichen hohe Geschwindigkeiten von 75 Kilometern je Stunde. Dabei können sie sogar Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 112 Kilometern je Stunde erreichen.