Wer sang Lied du du du Gingst Vorbei?

Du Gingst Vorbei ist ein Lied von Udo Jürgens aus dem Jahr 1969.

---

SUZIE besag diesen Refrain 1964 Das Original von Suzie's Song war von Larry Finnegan "When my Love passes by"