Wie heißt das Fußballstadion von Werder Bremen?

Das Weserstadion, offiziell seit Juli 2019 durch ein Sponsoring, Wohninvest Weserstadion ist das Fußballstadion des deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.