Was ist ein Adresszusatz?

Als Adresszusatz bezeichnet man Angaben, die zusätzlich zu Straße, Hausnummer, Ort und Postleitzahl benötigt werden. Zum Beispiel: „bei Familie Müller“ oder „Appartment Nr. 105“.