In welchem Zustand kommt Wasser auf der Erde am häufigsten vor?

Wasser ist am häufigsten in flüssiger Form auf der Erde auffindbar. Der Anteil der Erdoberfläche, der von flüssigem Wasser bedeckt ist, macht ca. 71 % aus.

---

Wasser ist am häufigsten in flüssiger Form auf der Erde auffindbar.