Wie schlafen Kaninchen?

Kaninchen haben ein paar ganz süße Schlafpositionen. Wenn sie in einem kalten Klima leben, schlafen sie häufig zusammengerollt, wie ein pelziger Ball. Wenn es eine warme Nacht ist, dann schlafen sie leicht voneinander entfernt und strecken sich etwas aus, um den kühlenden Luftfluss zu erhöhen.