Was ist ein Kaffee Crema?

Der Café Crème ist eine Tasse Kaffee, die im Vollautomaten oder Siebträger zubereitet wird. Um die typische Crema entstehen zu lassen, muss das Wasser mit Druck durch den gemahlenen Kaffee gepresst werden.