Was bedeutet Kudi H?

Ausgesprochen wird es „kudeha“. Es steht für die letzten drei Zahlen der Postleitzahl von Haßloch bei Rüsselsheim am Main, wo Mero herkommt (65428). Die Buchstaben sind also ein Erkennungsmerkmal für die Gegend in Rüsselsheim.