Was ist Joy App?

Die Joy App von PepsiCo ist die neue personalisierte Plattform, auf der Du die Streifen mit den Codes der Werbeaktionen und den teilnehmenden Produkten der PepsiCo-Familie einlösen, Punkte hinzufügen und teilnehmen kannst, um einzigartige Belohnungen zu gewinnen.