Wie sammelt man Tierhaare ohne Staubsauger?

Tierhaare sammeln, mit einer Bürste, Noppenhandschuh, Bürstenhandschuh, Fusselrolle, Möbelbürste.

---

Dies kann man mit einer Fusselrolle tun oder auch einfachem Klebeband. Doch es gibt auch spezielle Roller für Haare, die einfach über die bestimmten Stellen geführt werden.