Gibt es weiße Löwen?

Weiße Löwen sind keine Albinos, sondern haben ihre Fellfarbe einem Gen zu verdanken, welches beide Elternteile in sich tragen. Weiße Löwen sind eine Seltenheit, nur noch zwei Dutzend weiße Löwen leben in freier Wildbahn.