Wann kommen die Fähren von Nordeney in Norddeich an?

Die Fähre von Norderney nach Norddeich fährt von Montag bis Sonntag 6.15, 7.15*, 7.30, 8.15*, 8.40, 9.15*, 10.15, 11.15*, 11.45, 12.15*, 13.15, 14.15*, 15.15, 16.15*, 16.45, 17.15*, 18.15, 19.15*, * bedeutet Nur zur Hauptsaison. Die Fahrtzeit beträgt ca. 55 Minuten.