Worum geht es in Ark Survival Evolved?

Ark Survival Evolved ist ein Action-Adventure-Survival-Computerspiel. Spieler können Nahkampfwaffen sowie Pfeil und Bogen verwenden, viele der Kreaturen können gezähmt werden, man kann Waffen und Gegenstände sammeln, zudem gibt es ein Bausystem um eigene Strukturen zu errichten.