Wer ist spider man?

Spider-Man ist eine Comicfigur und eine Reihe von Marvel Comics. Spider-Man wurde von Stan Lee und Steve Ditko geschaffen. Sein erster Auftritt war in Amazing Fantasy Nr. 15 im August 1962. Spider-Man ist eine der wichtigsten Comicfiguren des Marvel Verlags.