Wer ist stärker ein Hai oder ein Krokodil?

Der Weiße Hai ist der größte Raubfisch der Welt und lebt bevorzugt in Küstengewässern. Mit 1,8 Tonnen Beißkraft kann er noch kräftiger zubeißen als das Leistenkrokodil (Beißkraft: 1,3 Tonnen). Damit ist ein Hai stärker als ein Krokodil.