Was ist G Fuel?

G FUEL ist eine von Gamma Labs entwickelte Formel für natürliche Energiegetränke. Hierbei wird auf die Verwendung giftiger Chemikalien oder Zusatzstoffe sowie Zucker verzichtet. Das G FUEL Pulver zum selber Anmischen ist in vielen Geschmacksrichtungen erhältlich.