Wie wird Nori hergestellt?

Nori bestehst aus Algen, die erst in Süßwasser gereinigt und dann zwischen Matten gepresst getrocknet werden. Bei sehr hochwertigen Nori-Produkten erfolgt die Trocknung auch in der Sonne.