Wie lang dauert das Lied Wellerman?

Der Song Wellerman von Nathan Evans geht in der Originalversion 2 Minuten und 36 Sekunden. Dazu gibt es bereits einige Remixes diverser Interpreten mit unterschiedlichen Längen.