Wie viele zähne hat ein siebenjähriges kind?

Insgesamt haben Kinder 20 Milchzähne, zehn oben und zehn unten. Es findet ein Zahnwechsel satt. Einige Kinder verlieren die ersten Milchzähne mit vier, andere erst mit sieben Jahren. Bis zum 14 Lebensjahr hat man dann 28 bleibende Zähne. Ein vollständiges Erwachsenen-Gebiss hat 32 Zähne.