Was gibt es Alles im Legoland?

In den Parks sind mit Legosteinen nachgebildete Wahrzeichen aus aller Welt zu sehen. Auch die Fahrgeschäfte wurden im Stil der Legosteine gebaut, wie z.B. Wellenreiter, Feuerdrache, Dschungel X-pedition, Piratenschule, Legoland Express, Ritterturnier und Sky Wheel.