Wer ist plan B?

Plan B e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die Lebenssituation für Menschen mit psychischer Erkrankung, insbesondere für Menschen mit Persönlichkeits-störungen, zu verbessern.