Welche Zutaten gehören zu Raclette?

Für Raclette spielt Käse die Hauptrolle! Nicht etwa das Fleisch oder andere Zutaten. Nach Belieben Salami, Schinken, Scampi, Zwiebeln, Lauch, Spargel, Oliven, Mais, Kartoffeln, Artischockenherzen, Bohnen, Zucchini, Paprika, Auberginen, Champignons, Tomaten. Es ist alles erlaubt, was schmeckt.