Wer ist der Youtuber GLP?

GermanLetsPlay ist ein deutscher Webvideoproduzent, insbesondere von Let’s Plays, die er auf YouTube veröffentlicht. Er wurde vor allem durch seine Videos zu verschiedenen Retrospielen, Flashgames und Minecraft bekannt. Seine Markenzeichen sind eine Maske und ein blau-schwarz gestreifter Pullover.