Was sind wattwürmer?

Wattwürmer sind Würmer die im Wattenmeer leben oder aber auch im Norden eine Art Mettwurst die ziemlich lang und dünn ist

---

Wird auch Pierwurm oder Prielwurm genannt, gehört zu einer Gruppe von festsitzenden und grabenden Linien innerhalb der Ringelwürmer, die als Sedentaria bezeichnet werden.