Was ist die Weiterentwicklung von Entoron?

Entoron ist die Weiterentwicklung von Enton und zugleich die letzte Entwicklungsstufe. Durch die Entwicklung erhält das Pokemon eine blaue Färbung, einen spitzeren Schnabel, Schwimmhäute an Händen und Füßen sowie einen roten Edelstein auf der Stirn und ist vom Typ Wasser.

---

Entoron ist schon die Weiterentwicklung Es Entwickelt sich aus enton