Was ist auf einer Pizza Margherita?

Auf eine Pizza Margherita sind Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum.

---

Ihre Zutaten sind simpel Rote Tomaten, weißer Mozzarella, grünes Basilikum.