Was ist ein sprechender Kaktus?

Ein "Sprechender Kaktus" kann ein Spielding für Jungen, Mädchen, Babys und Kleinkinder sein. Der Kaktus, der reden, singen und tanzen kann, soll die derzeit trendige beste Wahl für Kinder sein, die einen warmen und kuscheligen Gefährten suchen.