Wie entfernt man Wachsflecken?

Mit einem Föhn lassen sich Wachsflecken gut entfernen. Einfach Löschpapier, Küchenrolle oder eine Serviette auf den Wachsfleck legen und das Wachs mit Hilfe der warmen Luft des Föhns zum Schmelzen bringen.