Was ist Fitline?

Die Produkte der Marke Fitline werden von dem deutschen Unternehmen PM-International AG vertrieben und umfassen unter anderem Nahrungsergänzungsmittel in Form von Pulvern, Riegeln und Eiweißshakes.