Wo wird die Serie Ella schön gedreht?

Wo sind die „Ella Schön“-Drehorte? In der Serie befindet sich ihr Zuhause auf Fischland, einer Landbrücke an der Mecklenburger Bucht. Dort liegt auch der Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, der laut „TV Spielfilm“ ebenfalls schon öfter Kulisse für einige Szenen mit den Ella Schön-Stars war.