Wie lange lebt ein Weihnachtsstern?

Der Weihnachtsstern hat bei vielen spätestens nach dem Weihnachtsfest seine Schuldigkeit getan. Dabei kann die Pflanze das ganze Jahr über halten.

---

Der Weihnachtsstern lebt mehrjährig bei guter Pflege und dem richtigen Standort. Im Sommer kann er im Garten (Halbschatten!) platziert werden. Ab Herbst in warmer Umgebung mit maximal 12-14 Stunden Licht hält der Weihnachtsstern auch mehrere Jahre.