Was ist Novonix?

NOVONIX Limited ist ein in Australien ansässiges Unternehmen für Batteriematerialien und -technologie. Das Unternehmen bietet fortschrittliche Materialien, Ausrüstungen und Dienstleistungen für die weltweite Lithium-Ionen-Batterieindustrie an und erzielt Umsätze in etwa 14 Ländern.