Was sind Beuteltiere?

Beuteltiere sind Säugetiere, dessen Junge nicht voll ausgebildet zur Welt kommen, sondern sich erst nach der Geburt im Beutel der Mutter bis zur Lebensfähigkeit entwickeln.