Worum geht es in der Serie The Bodyguard?

Ein heldenhafter Kriegsveteran arbeitet für die Londoner Polizeibehörde Metropolitan Police Service. Als er beauftragt wird, den mächtigen Innenminister zu schützen, muss er sich zwischen seiner Pflicht und seinem Glauben entscheiden.