Was machen Alles Polizisten?

Es gibt verschiedene Arten von Polizisten. z b. Kriminalpolizisten, Bundespolizisten, Autobahnpolizisten oder Streifenpolizisten. Sie haben verschiedene Aufgabenfelder. Morde aufklären, Flughäfen kontrollieren und absichern, den Straßenverkehr kontrollieren und ahnden Verstöße gegen das Gesetz