Wie groß wird der Indominus Rex?

Ausgewachsen betrug seine Größe 16 Meter.

---

Ausgewachsen beträgt seine Größe 16 Meter. Der Indominus Rex wurde in Isolation aufgezogen, wodurch er keinerlei soziales Verhalten lernen konnte.