Der Held von Herbert Grönemeyer?

"Der Held" ist ein Song aus dem Album "Tumult". Tumult ist das 15. Studioalbum von Herbert Grönemeyer. Es erschien am 9. November 2018 bei Grönland Records. Mit dem Album positioniert er sich unter anderem gegen Rassismus.