Wie heißt die Mutter von Niki Lauda in Wirklichkeit?

Die Mutter von Niki Lauda heißt Elisabeth Lauda.

---

Die Mutter von Niki Lauda heißt Elisabeth. Sie brachte ihren Sohn Niki am 22. Februar 1949 zur Welt. Der Name des Vater lautet Ernst-Peter und war ein einflussreicher Industrieller.