Wo ist der Schlemm Kanal?

Der Schlemm-Kanal ist ein zirkulär verlaufendes, lymphgefäßähnliches Sammelrohr im Auge. Es befindet sich im skleralen Anteil des Kammerwinkels und dient dem Abfluss des Kammerwassers.